FacebooktwittermailFacebooktwittermailby feather
FacebookrssinstagramFacebookrssinstagramby feather

 

Das lange Warten auf neue Fotos von TAUERNPHOTOS, hat nun endlich ein Ende!

In den Wochen der Vorbereitung meiner Ausstellung kam das Fotografieren definitiv zu kurz. Um die Zeit zumindest auch für meine Ausrüstung zu nützen schickte ich die Kamera und zwei Objektive gleich mal zum Service. Dass das Ganze dann gleich 5 Wochen dauert, bis ich meine Ausrüstung wieder zu Hause hatte, damit habe ich nicht gerechnet.
Aber gestern war es endlich soweit und ich konnte wieder in die Berge ziehen. Die Zeit der ersten Frühlingsblumen hat bereits begonnen und so machte ich mich auf die Suche nach einer meiner Lieblingsblumen, der Küchenschelle. Die Arbeit bei winterlichen Temperaturen und heftigem Wind, hat sich ausgezahlt!