FacebooktwittermailFacebooktwittermailby feather
FacebookrssinstagramFacebookrssinstagramby feather

In den letzten Wochen war es wieder sehr ruhig auf den Seiten von TAUERNPHOTOS und dies hatte seinen Grund. War ich doch mit den Vorbereitungen und schließlich mit der Reise nach Kanada selbst beschäftigt.
Nun bin ich wieder zurück und es wird wohl noch eine ganze Weile brauchen bis ich alle gesammelten Eindrück (und natürlich auch Fotos) verarbeitet habe.
Um euch aber schon vorab einmal etwas zeigen zu können -und damit wieder ein Lebenszeichen abzusetzten- habe ich diese Aufnahme der Helmcken Falls aus dem Wells Grey Provincial Park in BC (British Columbia) ausgesucht.
Die Helmcken Fälle gehören mit 141m Fallhöhe zu den höchsten Wasserfällen Kanadas und sind wirklich ein beeindruckendes Naturereignis.
In den kommenden Wochen werde ich wohl noch mehr – unter anderem Bärenbeobachtungen im Great Bear Rainforest- zu meiner Reise berichten. Also um nichts zu verpassen, am Besten ab und an mal hier vorbeischauen! 😉
—————————————————–
Within the last weeks it was pretty quiet here at the TAUERNPHOTOS pages and my journey to Canada was the reason for that.
Now I`m back (altough still struggling with the time lag) but it will take some time until I will have reconditioned all my impressions (and of course also the pictures I`ve taken).
But to show you allready something – and to say hey I`m still alive ;)- I`ve chosen this picture of the Helmcken Falls / Wells Grey Provinical Park (BC).
The Helmcken Falls with an drop height of 141m are an awesome example for the power of nature.
Within the upcoming weeks I`ll show you more about this „epic“ journey f.e. bear viewing in the Great Bear Rainforest at the Pacific coast. So to miss nothing you should visit my sites from time to time…