FacebooktwittermailFacebooktwittermailby feather
FacebookrssinstagramFacebookrssinstagramby feather

Tja, haben wir uns vor kurzem noch im Zuge der ersten Frühjahrsblumen den Frühlingsgefühlen hingegeben, so wurden wir am vergangenen Wochenende mit aller Härte vom Wetter in die Realität zurückgeholt. Der späte Schneefall mit ca. 30cm Neuschnee in den Bergen hatte es wirklich in sich.
Auf der anderen Seite hatte man endlich mal Zeit für richtig stimmungsvolle Winterimpressionen. Auf der Alpensüdseite wurden wir im heurigen Winter in dieser Hinsicht ja nicht gerade verwöhnt.

Auch für diese Aufnahme hat sich eine Bearbeitung in S/W „aufgedrängt“. Damit kommt das Schneetreiben so richtig schön zur Geltung.

 

Für alle die bereits auf den Sommer hoffen, gibt es jedoch gute Nachrichten. Bis zum Wochenende sollen die Temperaturen auf bis zu 28° C steigen. Na wenn das mal nicht sonnige Aussichten sind…